Über mich

 VITA

Aufgewachsen in Franken, lebe ich mit meiner Familie und 2 Katzen seit 1996 in Grenzach-Wyhlen.

 

Meine Freizeit versuche ich gerecht zwischen meiner Familie und meinen beiden Leidenschaften „Musik“ (Mitglied des Philharmonischen Orchesters Riehen) und „Fotografie“ aufzuteilen.

 

Als Mitglied der „Gesellschaft Deutscher Tierfotografen“ (GDT) und der „Naturfotografen Schweiz“ (NFS) habe ich mich vor allem der Naturfotografie zugewandt, bin aber auch offen für alle anderen fotografischen Themen.

 

Mit meinen Aufnahmen versuche ich, kleine Geschichten zu erzählen, Neugier zu wecken und die Betrachter für die Schönheit der Welt, in der wir leben, zu sensibilisieren.

 

 


Ausstellungen

2017 ISLAND, VHS-Haus Rheinfelden (Baden), VHS Rheinfelden (E)

2016 TRAM8,  Rathaus / Römervilla  Weil am Rhein / Grenzach-Wyhlen, VHS Grenzach-Wyhlen (G)

2015 VÖLKLINGER HÜTTE, Rathausgalerie Rheinfelden (Baden) - VHS Rheinfelden (G)